Bachreinigung mit der Grundschule Übersee

Wir retten die Welt – na gut, nur den Überseer Bach, aber irgendwo müssen wir anfangen.

Gemeinsam mit den Schülern der 4. Klassen der Grundschule Übersee haben wir am Freitag den 13.04.2018 das Ufer und den Bach selbst von lästigem Müll befreit.
Top motiviert sind wir gemeinsam vom See Bachaufwärts losgezogen, und haben von Papiertüten über Kaffeebecher kleinen wie großen Müll aus dem Bach gefischt. Zum Schluss der Aktion wurden alle fleißigen Sammlerlinnen und Sammler mit Wienern und leckeren Schorlen für ihren Ehrgeiz belohnt.

Wir wollen uns bei allen helfenden Händen für den großen Fleiß bedanken und freuen un schon auf nächstes Jahr.

Ein Kommentar abgeben



Jobs & Ausbildung

Hochseilgarten Sicherheitstrainer Ausbildung

Menschen bei diesen und anderen Wagnissen zu begleiten, Teamprozesse verfolgen und steuern, Erlebnisse gestalten und schaffen. Dies sind die Aufgaben die auf zukünftige Hochseilgartentrainer warten. Unsere Ausbildung ist nach ERCA Standards und somit eine anerkannte Ausbildung im Bereich High Rope Courses.

weiterlesen

Jetzt

Hochseilgarten (Chiemsee)

geschlossen

Verleih (Chiemsee)

geöffnet

Cafe & Bar (Chiemsee)

geöffnet

Parker Outdoor

Julius-Exter-Promenade 23
83236 Übersee am Chiemsee

Telefon: 08 642 / 59 55 650
Mobil: 0176 / 20 599 650